Lange nichts mehr gepostet. Die Planungen gehen langsam aber doch voran. Der Fokus des Ausbaus wird auf Funktionalität liegen - also nix mit schicky-micky Innenausbau sondern Typ Expedition z.B. mit Kunststoffbehältern als Stauraum, naürlich sauber und sicher in einem Regal abgestellt. Das erleichtert vor allem auch die Urlaubsvorbereitung (kann man schon zu Hause ordentlich einräumen) und entspricht eher meinen handwerklichen Fähigkeiten.
An den Planungen hat sich nichts Gravierendes mehr geändert. Gaskasten und ev. auch die Heizung mit Wasserboiler möchte ich nach Möglichkeit in einem trockenen Teil der Nasszelle (falls es so etwas geben wird) unterbringen. Die Fahrräder bleiben draussen (auf der Hecktüre).
Zur Anbringung der Abwassertanks habe ich noch immer keine Entscheidung getroffen.
Die Teilebeschaffung geht ganz gut voran. Sollte auch schön langsam mal fertig sein. Warum? In knapp 2 Wochen habe ich 14 Tage Urlaub, da ist der Innenausbau (soweit ich halt komme) geplant. Ich habe vor den Baufortschritt regelmäßig zu posten. Schauen wir mal ob die Energie reichen wird ;-)
Bis bald!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen