Montag, 24. Januar 2011

Oh, schon 2011?!?

Gleich vorweg: Ja, das Projekt lebt noch. Aber es ist halt sooooo viel dazwischen gekommen. Ich will Euch nicht mit Details langweilen, sind eh nur Ausreden. Wenn ich wirklich gewollt hätte wäre ich längst fertig. Über den Winter ist der LT in einer Scheune eingestellt, im Frühling sollte es dann endlich weitergehen. Das große Ziel: Ich will mit dem LT zumindest zu einem Festival dieses Jahr. Das Novarock (Iron MAiden, Linkin Park, System of a Down und many more to come) wäre von 11.-13. Juni. Das könnte sich ausgehen - zumindest soweit, dass man darin schlafen kann und (ganz wichtig) einen Kühlschrank dabei hat.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich letztes Jahr ja doch noch erledigt:
  • Gaskasten gebaut (den hatte ich ja schon mal erwähnt)
  • Podest für den Sitzbereich gebaut
  • Sitztruhe links und rechts gebaut
  • Bodenisolierung
  • Bodenbretter
  • Rahmen für Duschtasse
  • Aufbau ist wieder dicht (Seitenfenster und Dachluke abgedichtet)
  • CB-Funk eingebaut
  • Reifendruckkontrolle eingebaut
  • Rückfahrkamera und Bildschirm montiert
  • Autoradio eingebaut

Und so sollte es weiter gehen:
  • §57a Überprüfung
  • Roststellen ausbessern (Daueraufgabe)
  • Abtrennung Nasszelle/Wohnbereich
  • Nasszelle fertigstellen
  • Küchenzeile
  • Seitenkasten
  • ...

Ihr seht, der Wille ist da. Hoffen wir mal, dass dieses Jahr mehr weitergeht und in der LT in ca. 4-5 Monaten festivalfit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen