Donnerstag, 22. September 2011

Meistens kommt es anders ...

... als man denkt.

Welch alte aber immer noch zutreffende Weisheit. Mit den Festivals wurde es dieses Jahr nichts, an den paar Wochenenden hatte ich immer andere Verpflichtungen. Mangels Ziel war auch der Antrieb weiterzubasteln eher gering.
Notiz für mich: Termine für die 2012 Festivals demnächst in den Kalender eintragen.

Eine andere Planänderung hatte dann aber eine durchaus positive Auswirkung auf das Projekt Allradcamper: Diese Woche habe ich Urlaub und wollte mit einem Freund eine Woche in der rumänischen Wildnis verbringen. Mit Geländewagen natürlich, allerdings nicht mit dem LT sondern mit meinem Pajero - der passt besser durch die Waldwege. Das Auto war eingeräumt, die Seilwinde montiert, der Lebensmittelvorrat aufgestockt - als mein Begleiter mit Grippe absagen musste. Was also tun mit der nun verfügbarem Urlaubswoche? In den Bergen kam es zu ersten Schneefällen, eine Alpentour mit dem Motorrad kam somit nicht in Frage, also endlich Zeit das Wohnmobil weiterzubauen.
Schon mal vorab: Fertig bin ich noch lage nicht aber es ging einiges weiter. Mein Wochenziel habe ich erreicht. Details und ein paar Bilder folgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen